Hallo ihr Lieben!
Erst einmal ein großes Dankeschön an  Ilja Gee für diese tolle Plattform! Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig voran bringen können.

Ich bin seit November 2019 selbstständig und habe verschiedene Bereiche, in denen ich meinen Kunden einen Mehrwert biete. Zum einen berate ich Pharmaunternehmen zu verschiedenen Marketing- und Vertriebsthemen, unterstütze im Bereich Category Management und übernehme Projekte, wenn mal Personalmangel herrscht. Zum anderen biete ich Podcastern einen rundum-sorglos-Service an, damit sie sich um nichts außer ihren Voicefile kümmern müssen. Zu guter letzt unterstütze ich Kleinunternehmen, Gründer und Selbstständige dabei, einen attraktiven Internetauftritt mit ihrer Website auf die Beine zu stellen - einfach und unkompliziert.

Die Selbstständigkeit genieße ich sehr - vor allem die Freiheiten, die sich daraus ergeben: Arbeiten wann und wo immer ich auch will und auch mit wem ich möchte - schöner geht es kaum!

In meiner Freizeit bin ich gerne am, im und auf dem Wasser unterwegs oder beschäftige mich mit meiner Katze Lily.

Ich freue mich, wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, solltet ihr Fragen zu Bereichen haben, in denen ich mich auskenne :-).

Herzliche Grüße
Melanie

Post a comment

Log in