Hallo zusammen und toll, dass es jetzt losgeht. Wer bin ich? Trainer und Präsentations-Coach, Solopreneur seit 2015. Meist an den Schnittstellen Wissenschaft – Wirtschaft – Internationales aktiv. Davor habe ich als Geograph und Wissenschaftler in Forschungsprojekten weltweit gearbeitet. Mein Motto: Mit Reden Wissen schaffen. Mein Ziel und Wunsch an die Community: Kreativer und konstruktiver Austausch zu allem, was mit dem Leben als Solopreneur und der Weiterentwicklung unseres Business zu tun hat.
Hi Stephen, 

das klingt ja super interessant (und nach viel Herzblut). :-)
Wie schaffst Du es denn zu Zeiten von Covid-19, "mit Reden Wissen zu schaffen"? Hältst Du Deine Reden jetzt online? 

Fast richtig: Vor allem meine Trainings laufen aktuell 100% online, meist auf Zoom. Alles rund um das Thema Reden, Präsentationen, Rhetorik. Da sind natürlich nochmal ganz andere Anforderungen gegeben als an ein Live-Training, und genau das macht es wiederum spannend.

Post a comment

Log in