Irmi Wallner

Ayurveda Therapeutin Expertin
Hallo an die Runde,

Ich bin Irmi, 50 Jahre jung, 
Ayurveda Therapeutin mit eigener Praxis in Wien: deep-touch.at/
Ayurveda/=eine ganzheitliche Erfahrungsmedizin 5000 Jahre Überlieferungswissen

Meine Geschichte/Weg:

Den Weg zu Ayurveda fand ich auf meiner Suche nach Heilung, da bei mir im Alter von 19 Jahren eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde. Ayurveda hat mein Leben zum Positiven verändert. Daher bin ich diesen Weg auch beruflich weiter gegangen. 

Womit ich mich selbständig gemacht habe:

Ich begleite nun seit 16 Jahren Menschen, um wieder ins "SPÜREN" zu kommen. Tiefgehenden und heilsamen Berührung durch Ayurveda, Reinigungskuren (Pancha Karma).
Dem einzelnen Menschen eine Erfahrung ermöglichen deep dive-deep touch!

Zukünftige Geschäftsidee ist: 

  • Ayurveda in einem Online Format anzubieten
  • Besondere Retreat zu organisieren und auszuüben

Meine drei wichtigsten Werte: 
  • Freiheit 
  • Balance 
  • Professionalität

 Ilja du bist ja ein großer Freund der von Zitaten: 
hier eines von mir zu meiner Arbeit!

“Wenn Ängste sich verändern und neue Gestalt in Form von Kraft und Mut annehmen, dann eröffnen sich für die betreffende Person Welten, die es ihm ermöglichen „heim zu kommen“. Irmi Wallner

Herzlich Willkommen, liebe Irmi 🤗
Mit Ayurveda habe ich auch schon tolle Erfahrungen gemacht. 2007 war ich erste Mal in Sri Lanka, was mich in mehrfacher Hinsicht so inspiriert hat, dass ich sogar einen Duft dazu kreiert habe. Toll, dich hier zu treffen.
Danke Lydia; das freut mich sehr; und auch dich hier kennen zu lernen. 
Wau, ein Ayurveda Parfum!!! Cool...
Das ist wahrlich eine tolle Inspiration!