Lydia

Parfumeurin und Coach
Hallo in die Runde, ich habe mein Parfumbusiness bisher nebenberuflich betrieben und will jetzt den Switch machen. Ich coache mit Einsatz von Duft und verkaufe Parfums, die ich selber kreiere und produziere. Das alles darf jetzt sichtbar werden.
Hallo in die Runde, 
ich bin Lydia Keldenich, habe 20+ Jahre in Erfahrung im Projektmanagement mit verschiedensten Methoden. Zuletzt war ich Vorstand einer Unternehmensberatung. Vor 10+ Jahren habe ich eine Ausbildung zur Parfumeurin gemacht und dann nebenberuflich mein eigenes Parfum-Business gegründet. Nun stehe ich an einem Wendepunkt in meinem Leben, der es erfordert, dass ich mich beruflich neu orientiere und zwar so, dass ich mir ein berufliches Ökosystem schaffe, das sich mit meinen Leidenschaften und meiner Art des Arbeitens deckt. (Für „from 9 to 5“ bin ich nicht gemacht.) 
 
Ich habe ein Duftkonzept entwickelt, das es weltweit so noch nicht gibt und welches ich im Laufe den nächsten Jahres launchen möchte. Damit einher geht ein Coachingansatz, der noch nicht „spitz“ genug ist. 
 
Ich bin hier Pro-Member geworden, weil ich einerseits einen Engpass zu lösen habe und andererseits in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, was man alles erreichen kann, wenn man das richtige Umfeld hat. Mein Engpassthema ist aktuell „Marketing und Vertrieb“. 
 
Gerade bearbeite ich den Fundamentals-Kurs und stelle fest, dass ich schon einiges richtig mache und auch noch Potenzial habe. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Was macht ihr so und warum seid ihr hier?
Like Comment

Warum seid ihr hier?

Hallo in die Pro-Community. Ich fände es gut, wenn es für die Pro-Community einen Platz gibt, in dem wir uns vorstellen und schreiben warum wir hier sind. Ich würde euch und eure Beweggründe gerne kennenlernen. Liebe Grüße Lydia

App für das Forum

Hallo Ilja, gibt es ein App für das Forum, mit der ich Forum von meinem iPhone aus bedienen kann? Oder muss ich immer am PC sein? Danke & LG Lydia