Michael Rische

Digital Learning Creator
I'm passionately creating great digital learning experiences. I also train others in doing so.
Ein fröhlich-herzliches "Hallo" in die Runde :-)

Ich bin Michael und Gründer/Inhaber einer kleinen Agentur für Digitales Lernen in Ravensburg (LearnDynamics; wir sind ein Team von 7 Personen, 2015 gegründet).
Wir erstellen mit Leidenschaft attraktive digitale Lernformate (z. B. Erklärvideos, interaktive Videos, Web Based Trainings etc.) 
Wir schulen auch andere darin, wie sie selbst solchen Content gestalten und produzieren können.

Durch die Covid-19-Krise ist das Interesse an unseren Angeboten zwar insgesamt eher gestiegen, zugleich ist aber leider unmittelbar mit Krisenbeginn einer unserer beiden größten Kunden (ein Automobilzulieferer) abgesprungen.
Da wir immer noch daran arbeiten, diesen ungeplanten Verlust "abzufedern", ist mir die Wichtigkeit eines noch größeren Netzwerks, breiterer Kundenbasis und besseren Außenauftritts bewusst geworden.

Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten vernetzen zu können und zu lernen, uns und unsere Produkte noch besser zu präsentieren bzw. zu platzieren.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und auf einen bereichernden Austausch rund um das Thema "Selbständigkeit".